Unternehmen


Wir über uns…

Die Object ’55 Informationssysteme GmbH ist ein Softwareunternehmen für IT-Planung, operative Projektunterstützung und Anwendungsentwicklung.

Seit der Gründung im Jahre 1995 konnten wir unser Unternehmen kontinuierlich und thematisch ständig weiterentwickeln.

Die Bestätigung unserer Arbeit liegt für uns auch darin, dass wir uns über einen langen Zeitraum als ein spezialisiertes Unternehmen bei namhaften Unternehmen und Konzernen als fairer und leistungsstarker Projektpartner einen guten Namen machen konnten.

Woran liegt das? Welche Erfolgsfaktoren waren und sind die wirklich entscheidenden?

  • Unser leistungs- und qualitätsfokussiertes Unternehmensverständnis, in dem der Kundenservice und die
    Flexibilität im Projekt nicht nur leere Worthülsen sind.
  • Das Preis-Leistungsverhältnis für unsere Beratungsleistungen, Dienstleistungen und Produkte ist stets fair und ausgewogen.
  • Unser Selbstverständnis, dass ohne hochqualifizierte und motivierte Mitarbeiter ein spezialisiertes
    Dienstleistungsunternehmen keine Zukunftsfähigkeit besitzt.
  • Unser Netzwerkdenken, denn beste Projektleistungen sind auch von erfahrenen Kooperationspartnern
    abhängig.
    Und wir stehen zu unserer Region und zum Niederrhein, obwohl unsere Projekte in ganz
    Deutschland verteilt sind.

Home